Schulentwicklungsprogramm

Jedes Jahr legt die Schule ihre Entwicklungsziele für das jeweils laufende Schuljahr fest. Darin eingebunden sind auch eine Fortbildungsplanung und die Maßnahmen, die innerhalb eines Schuljahres zu erreichen sind. Das komplette Programmist in der Schulleitung einsehbar.

Natürlich hat auch unsere Schule ein Medienkonzept erarbeitet. Dieses können Sie hier einsehen:

Medienkonzept

Das KESCH-Konzept (Konzept zur Zusammenarbeit zwischen Schule und Elternhaus, ausgearbeitet zusammen mit dem Elternbeirat) sieht wie folgt aus:

KESCH

Das komplette Schulentwicklungsprogramm enthält zudem unseren Fortbildungsplan, die Ziel- und Handlungsvereinbarungen sowie die Ergebnisse der letzten Evaluation.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen kann das komplette Schulentwicklungsprogramm nicht veröffentlicht werden.